Galerie “Akt”         Preise         Anfrage         Modelle gesucht         Home         Impressum/AGB

 

 

                                                                                                                       Schönheit wird die Welt retten” Fjodor Dostojewskj
   Fotoprojekt “Ich wünsche mir für diese Welt…”

models gesucht akt fotoshooting
Das Projekt bietet allen Interessentinnen die Möglichkeit an, auf eine ästhetische und erotische  Weise (nach Wunsch auch anonymisiert) an einem Fotobuch-Projekt teilzunehmen und kostenlos ein hochwertiges künstlerisches Studio-Porträt sowie ggf. auch das Fotobuch mit diesem Bild zu erhalten.

Zur Teilnahme am Fotoprojekt „Ich wünsche mir für diese Welt…“ werden Frauen zw. 18 und 35 Jahren eingeladen, die durch Veröffentlichung eines künstlerischen Fotos mit einem kurzen persönlichen Begleittext auf bestimmte gesellschaftliche Ereignisse aufmerksam machen und ggf. dazu ihre Meinung  äußern möchten und mit ihrer Stimme für die Verbesserung oder Änderung der konkreten Programme, politischen, regionalen, kulturellen oder gesellschaftlichen Entwicklungen beitragen möchten.  

   Voraussetzungen:
1. Alter zw. 18 und 35 Jahren,
2. Ein kurz erfasster Begleittext*, der die folgenden Infos enthalten soll:
  a. Dein Wohnort und Deine Lieblingsgegend/Platz/Sehenswürdigkeit dort (keine Locations etc., was als Werbung betrachtet werden könnte)
  b. Ganz besonders mag ich ... (hier kannst Du alles benennen (3-5 Beispiele), was Du persönlich magst, aber keine Produkte etc., was als Werbung betrachtet werden könnte)
  c. Mich stört am meisten ... (hier kannst Du alles benennen (3-5 Beispiele), was Du persönlich auf dieser Welt und überhaupt nicht gut findest und was Du gerne ändern würdest).
  d. Ich wünsche mir auf dieser Welt ...   (hier kannst Du benennen (3-5 Beispiele), was Du auf dieser Welt Dir wünschst und was die Menschen noch zuerst gutes machen könnten/sollten).Modelle gesucht für Fotoprojekt in Muenchen
  *Der Text darf vom Fotografen bei der Veröffentlichung ggf. redaktiert bzw. verändert werden

   Bedingungen:
Art der Fotoaufnahmen: ästetische Teilaktfotografie, Ganzkörper- oder Oberkörperaufnahmen. Das Gesicht des Models kann nach Wunsch durch Posing oder Accessoires (z.B. eine Maske, ein Tuch, ein Hut etc.) anonymisiert und unkenntlich gemacht werden (s. Beispiel rechts).

Es wird von dem Model ein Standard-Modelvertrag unterschrieben, in dem der Fotograf für die während des Shootings entstandenen Fotos die Nutzungsrechte bekommt. Das bedeutet: der Fotograf darf diese Fotos im Rahmen des Projektes nutzen und veröffentlichen (z.B. in einem Buch).

Als Gegenleistung bekommt das Model kostenlos das vom Fotografen für das Projekt ausgewählte und künstlerisch bearbeitete Bild in Originalauflösung als JPG-Datei und als 20x30 cm Fachabzug, sowie - falls das Buch erscheinen wird** - ein kostenloses Exemplar des Buches.

Bei Interesse sende uns bitte eine
Mail mit einem ganz normalen Ganzkörperporträt von Dir. Gegebenenfalls vereinbaren wir einen Fototermin. Das Fotoshooting wird zw. 20 und 60 min. in Anspruch nehmen. Das Projekt-Fotoshooting kann mit einem „normalen“ Akt-Fotoshooting kombiniert werden. In diesem Fall erhältst Du einen 50% - Nachlass für das ausgewählte Paket.

**Das Endergebniss des Projektes soll die Veröffentlichung eines Fotobuches sein. Trotzdem kann der Fotograf zum jetzigen Zeitpunkt keine  Garantie für die Veröffentlichung des Buches sowie die jeglichen Termininformationen geben . Die Fotomodelle erhalten das ausgewählte Bild als JPG-Datei und als 20x30cm Fachabzug ca. 7 Arbeitstage nach dem Fototermin.